19.11.2017 – Alle Channels sind vorbereitet für Kampagne 2017-18 #GOW

Für die neue Kampagne, die ersten vorbereitende Auftritte haben wir schon hinter uns, noch nicht perfekt, aber Spaß gemacht hat es 🙂

Bleibt gerne am Ball auf unsere Website, FacebookYouTube, Google+ und Twitter.

Termine und Playlist folgen in den nächsten Tagen. Hoffentlich gefällt Euch unser Lieblingstitel „Wir kommen aus dem Dorf mit K“ für die Kampagne 2017-18.
Danke an „Kasalla – Stadt met K“ für die Inspiration.

Demnächst mehr in diesem Theater.
Und wir Danken schon mal vorab unserem Lieblingsverein dem KFF, den Krofdorf-Gleiberger-Fastnachtsfreunden, unter dessen Fahnen/Masken wir auch in dieser Kampagnen wieder auf den Bühnen der Region antreten.

Eure GOW – GruppeOhneWeibsleut …uns gibt es nur an Fasching.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s