GOW – KURZ VORGESTELLT: PETER

Als waschechter, aus einer Karnevalistenfamilie stammender Rheinländer, musste Peter in Hessen erst einmal lernen, dass Karneval jetzt Fasching heißt  –  ist gelungen.

Angefangen bei der GOW hat alles mit: „Hey, du bist doch Rheinländer und kannst doch Fasching“- und Peter konnte.

Peter‘s Instrument bei der GOW ist die Gitarre. In seiner Jugend Konzertgitarre gespielt und am Lagerfeuer, ist heute sein Spiel in den Narrhallas des Faschings gefragt. Und seine jetzige Dritte (Gitarre) hat es ihm echt angetan. Zusammen mit Funk-Tonabnehmer genießt Peter die Freiheit ohne Kabel auf der Bühne  –  Let‘s Rock.

Ach so, Singen tut Peter ja auch noch. Damit der Birger mit seinem, in den unteren Tönen gelegten Klangteppich nicht alleine ist, hilft er ihm „eins drüber“.

Und wenn die GOW mal Marius (MMW) spielt, kann Peter auch „schmutzig“ die „Erste“ Singen.

Advertisements