Hallo Kids des Kindergarten Schatzkiste, habt Ihr schon fleißig geübt…?

25.02.2017 Wir freuen uns schon riesig auf den Rosenmontag, denn es stehen noch 2 große Auftritte für uns an mit ganz besonderer emotionaler Note.

Ca. 10:00 Uhr sind wir im Kindergarten Schatzkiste in Krofdorf. Mit Sicherheit haben die Kids schon fleißig die Krofdorfer Lieder geübt und singen lautstark mit uns zusammen.
„Hey Krofdorf“ und „Ach wie gut dass wir in Krofdorf wohnen…“ werden wir mit Unterstützung von den jungen Nachwuchstalenten singen 🙂
Natürlich haben wir auch für Euch wieder eine kleine Überraschung dabei, wird aber noch nicht verraten, was das sein wird.

Es wird super werden mit Euch. HELAU und bis Montag – Eure GOW

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.